Olivenhain steht für höchste Qualität.

Wir importieren ausnahmslos Top-Produkte.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und größtenteils noch unbekannte Produkte aus Griechenland, hier in Österreich bekannt zu machen.Wir importieren alles persönlich von kleinen Produzenten, weil gerade diese Manufakturen die wahren Schätze Griechenland sind. Die meisten sind sogar noch traditionelle Familienbetriebe mit hauseigenen Rezepturen. Wir kennen jeden einzelnen Erzeuger persönlich, und wissen wo und wie die Waren hergestellt werden.


Um diese Spitzenqualität dauerhaft gewährleisten zu können, überprüfen wir sowohl die Produkte, als auch deren Herstellungsweise regelmäßig.

Wir wollen den Menschen zeigen, dass es mehr gibt, als nur Ouzo, Feta und Retsina! Dem Kunden das bieten, was er an Griechenland vermisst und ihm Dinge näherbringen, die er vielleicht noch nicht kennt.

Unser Ziel ist, den Geschmack Griechenlands in die Wohnzimmer Österreichs zu bringen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, die meisten unserer Produkte bei uns vor Ort zu probieren.

Go To Top